Die Ingenieure der Baust Materialflusssysteme haben auf die Wünsche ihrer Kunden reagiert und den bewährten Palettenkipper PW 800 weiter verbessert. Der Palettenwechsler verfügt nun über einen frei einstellbaren Kippwinkel von...

Im Juni 2017 konnte Baust ein weiteres internationales Projekt in der Türkei erfolgreich realisieren.  Teil des Lieferumfangs waren der Palettenwechsler PW 6000 sowie ein Deckblattaufleger. Beide Komponenten...

2016 wurden mehr Palettenwechsler und andere Baust-Maschinen ausgeliefert als jemals zuvor. Die Nachfrage stieg weltweit – aus guten Gründen.

Seit August 2016 empfängt Baust seine Besucher in einem neuen Firmengebäude. Der Anbau am Kurfürstenweg in Langenfeld dient u.a. als Konferenz- und Schulungszentrum.

2016 ist Baust gleich auf 2 Messen durchgestartet: Auf der LogiMAT und der CeMAT ging das neue Standkonzept voll auf.

Baust-Messestand

Auf der CeMAT 2016 in Hannover (31.05. – 03.06.) stellt Baust sein umfangreiches Sortiment vor. Dabei im Fokus: der neue Palettenwechsler PW 800 E.

Der Palettenwechsler PW 800 E von Baust

So effizient und leise kann Umpalettieren im Kippverfahren sein: Beim brandneuen Palettenwechsler PW 800 E setzt Baust auf Elektronik statt Hydraulik.

Treffer 1 bis 7 von 27
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-27 Nächste > Letzte >>