Baust auf der CeMAT 2016

Auf der CeMAT 2016 in Hannover (31.05. – 03.06.) stellt Baust sein umfangreiches Sortiment vor. Dabei im Fokus: der neue Palettenwechsler PW 800 E.

Messeauftritt für die Baust Palettenwechsler „Made in Langenfeld“

Nach der Messe ist vor der Messe. Kaum zurück von der LogiMAT in Stuttgart, geht es für Baust diesmal Richtung Niedersachsen. Vom 31.05. bis zum 03.06.2016 findet in Hannover die CeMAT statt, die Weltleitmesse für Intralogistik. Dort, auf dem Gelände der HANNOVER MESSE, können die Fachbesucher das umfangreiche Portfolio der Materialfluss-Experten aus Langenfeld kennenlernen: Ob mit Elektro- oder Pneumatikantrieb, ob als Stand-Alone-Maschine oder Inline-Variante, ob Klemm-, Kipp-, Dreh- oder Überschiebeverfahren – in Halle 27, Stand K49 gibt es das komplette Programm an Baust-Palettenwechslern zu sehen.

Dieses Jahr auf der CeMAT: Die neue E-Serie von Baust

„Schon die LogiMAT in Stuttgart war für uns ein Riesenerfolg“, weckt Geschäftsführer Franz Baust hohe Erwartungen an die CeMAT 2016. „Besonders unser neuer, rein elektrischer Palettenwechsler PW 800 E hat großes Interesse geweckt." Die Chancen stehen gut, dass sich das auf der Leitmesse in Hannover wiederholt. Denn der PW 800 E macht Palettenwechseln im Kippverfahren besonders einfach und effizient. Und dank seines wartungsarmen Elektroantriebs ist er dabei 100% leckagefrei.

Exponat in Hannover: Der Baust-Beststeller PW 1000

Neben der neuen E-Serie präsentiert Baust auf der CeMAT 2016 auch einen seiner bewährten Verkaufsschlager: den PW 1000, den das Unternehmen als Exponat ausstellt. „Dieser Palettenwechsler ist aus gutem Grund so gefragt“, erläutert Baust-Vertriebsexperte Philipp Salingré. „Er nutzt das äußerst präzise und schonende Überschiebeverfahren – und das besonders günstig.“ Darüber hinaus überzeugt der Basis-Palettenwechsler mit einer einfachen Montage und Bedienung à la Plug-&-Play.

Baust auf der CeMAT 2016 – Besuchen Sie uns!

Sie möchten Baust auf der Logistik-Leitmesse in Hannover besuchen?
Sehr gerne: Für Freikarten zur CeMAT 2016 schreiben Sie bitte an sales[at]baust[dot]de. Wir freuen uns darauf, Sie in Hannover zu sehen!