BAUST Neuigkeiten

Bleiben Sie informiert

60 Jahre Baust: Ausflug zum Jubiläum

Seit 1958 ist die Firmengruppe Baust Ihr Ansprechpartner für anspruchsvolle Materialflusssysteme und komplexes Materialhandling. Das wurde groß gefeiert.

Die schweren Nachkriegsjahre waren gerade vorüber, als Franz Josef und Tillmann Baust sich selbstständig machten. Schnell entwickelten sie sich vom Spezialisten für Walzen und Rollen zum Anbieter für Gesamtsysteme der Fördertechnik. Seitdem hat sich das Unternehmen ständig weiterentwickelt und spezialisiert. 2002 wurde das Unternehmen umgeformt in eine Gruppe mit vier eigenständigen Unternehmen. Geleitet wird das Familienunternehmen heute in der zweiten Generation von Franz Baust.

Zum 60-jährigen Jubiläum lud die Firmenleitung alle Mitarbeiter zu einem Ausflug nach Köln ein. Die Fahrt per Schiff von Monheim aus bot schon ein erstes Highlight, dem mit einem abwechslungsreichen Showprogramm und reichhaltigem Menü über den Dächern von Köln weitere folgten. Noch lange werden die Baust-Mitarbeiter an diesen Tag denken – und das gute Betriebsklima ist ein Garant dafür, immer passende Lösungen für jeden Kundenwunsch zu finden.