BAUST Neuigkeiten

Bleiben Sie informiert

Sanft, aber schnell und zuverlässig

Einerseits müssen die Seitenwände fest zupacken, damit der biegsame Turm während des Wechsels nicht kippt; andererseits sollen die hoch gestapelten Rollen natürlich nicht zerquetscht werden. 

Mit unserem Palettenwechsler PW 500-Inline konnten wir einen französischen Kunden  schnell überzeugen: 40 bis 60 mal pro Stunde tauscht er die Paletten, auf denen Küchenrollen stehen, gegen beliebige andere aus – wahlweise wird die Ware von Europaletten auf Kunststoffpaletten für den Hygienebereich oder kleinere Düsseldorfer Paletten für Supermärkte oder Einwegpaletten für den Transport ins außereuropäische Ausland gewechselt. Das erleichtert die Logistik enorm. Und die Anwender  sind begeistert von unserem robusten und leicht zu bedienenden PW 500-Inline, dem automatisierten Palettenwechsler im Klemmverfahren!