BAUST Neuigkeiten

Bleiben Sie informiert

Unsere neue Vertretung in Frankreich

Die Baust Palettenwechsler erfüllen viele spezielle Anforderungen und Wünsche. Jedes unserer Produkte hat seine Stärken und Anwendungsgebiete, für die es besonders geeignet ist. Deshalb müssen unsere Vertreter all unsere Modelle gut kennen. Nur so können sie den Kunden den jeweils am besten geeigneten Palettenwechsler anbieten. Oft fahren wir selbst in die verschiedenen Länder Europas, Amerikas und Asiens, um unsere Produkte zu erklären.

In Frankreich haben wir nun eine eigene Vertretung mit Technik-Experten, die neben der Muttersprache Französisch auch Deutsch und Englisch sprechen. Unser Partner Serpac bringt viel Erfahrung mit Logistik und Verpackung mit. Bei uns in der Firmenzentrale von Baust Materialflusssysteme haben wir den französischen Kollegen unsere verschiedenen Palettenwechsler gezeigt und ihnen erklärt, wie diese in Logistiksysteme eingebunden werden können.

Wir freuen uns, dass wir in Serpac so einen kompetenten Partner gefunden haben. Viel Spaß mit den hochwertigen Baust-Produkten und eine gute Vermittlung in Frankreich!